Vertigo Smog, entstand Mitte des Jahres 2002. Bis zu diesem Zeitpunkt bildeten wir die Band des Crivitzer Tensing (Jugendorganisation des CVJM). Als sich dieser Tensing begann aufzulösen, entschlossen wir uns Mitte 2002 unsere eigene Band zu gründen. Unsere Band brauchte dann natürlich auch einen Namen. Unser Sänger schlug damals den Namen „Vertigo Smog“ vor, was frei übersetzt, soviel heißt wie „Nebel der Benommenheit.“ Heute ist dieser Name ein Teil von uns geworden.
TOUR DATES & TICKETS
No upcoming shows.
Get notified when they announce a show →